Die Woche vom 13. bis 20.März verbrachten die Spanischschüler der Klassen 9 bei ihren spanischen Austauschpartnern in Mataró.

Die Schüler lernten dabei das Leben und den Schulalltag gleichaltriger spanischer Jugendlicher kennen und schlossen schnell Freundschaft mit ihren Austauschpartnern. Bei Exkursionen nach Girona, Vic und Barcelona konnten die Schüler in die spanische und katalanische Kultur eintauchen und sich gleichzeitig von Gaudís gigantischen Bauwerken wie der Sagrada Familia oder dem Park Güell faszinieren lassen. Begleitet wurden die Schüler von ihren Lehrern Matthias Knapp und Sigrid Fiol.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok