Der alljährliche OGW-Cup fand dieses Jahr am Samstag, den 11. Januar 2020 statt. Er bestand, wie schon in den Vorjahren, aus zwei Turnieren: einem für die Klassen 5 bis 8 (Unterstufencup) und einem für die Klassen 9 bis 12 (Oberstufencup). In der Gruppenphase spielten in zwei Gruppen jeweils vier Teams gegeneinander, anschließend ging es im Halbfinale zwischen Gruppensiegern und Zweitplatzierten um den Einzug ins Finale. Beide Turniere boten viel Spannung und interessante Spiele und vor allem die Stimmung auf dem Spielfeld und auf den Rängen war großartig.
Die Siegermannschaften des Unterstufencups:
1. SC Freiburg
2. Hermelin Herde
3. FC 5B
Die Siegermannschaften des Oberstufencups:
1. FC Hayvan
2. 2,0
3. Pink Panters

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.