Am 9. Dezember 2021 konnte nun endlich wieder der schulinterne Vorlesewettbewerb der 6. Klassen stattfinden, der die letzten Male auf Grund der Pandemie leider ausfallen musste. Die Motivation der vier Klassensieger war jedoch ungebrochen: endlich konnten sie ihre Lieblingswerke durch eine Leseprobe präsentieren, während ihre Mitschüler*innen in vorweihnachtlichem Ambiente den Hörerlebnissen lauschten. David Inallez (6a) konnte seine Mitschüler*innen und die Jurorinnen auf ganzer Linie überzeugen, indem er souverän und doch leidenschaftlich Bilbos und Gollums erstes Aufeinandertreffen aus JRR Tolkiens "Der kleine Hobbit" zum Besten gab: Abenteuer und Gänsehaut pur. Wir gratulieren David und wünschen ihm für den Kreisentscheid im Frühjahr in Lörrach alles Gute.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.