Siegerfotos Fotowettbewerb

Die Jury des Fotowettbewerbs hat die folgenden Bilder als Siegerbilder ausgewählt. Die Entscheidung fiel schwer, waren doch alle Einreichungen künstlerisch hochwertig und ausdrucksstark. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

Platz 1:  Sina El-Ghaz, KS2 : „Violetter Schimmer“

Platz 2:  Fenja Itzeh, 7b : „Biene im gelben Hasel“

Platz 3: Paul Marks, 7a : „Famo(o)s“

Platz 4: Karolina Ockenfuss, 6a: „Schönheit der Natur“

Platz 5: Maximilian Stich, 7b: „Gras, Frost“

Die Preise für die Gewinnerinnen und Gewinner wurden von folgenden Partnern unterstützt:

Apotheke am Rathaus

Förderverein Oberrhein-Gymnasium Weil am Rhein

Cakeshake

Eiscafe Cortina

Ital. Eis Eiscafe Carlo

Minigolf Ice & Fire

Hiermit danken die Unterstützer des Fotowettbewerbs am Oberrhein-Gymnasium für die großzügige Unterstützung und die Bereitstellung von Preisen, die unseren Schülern eine inspirierende und motivierende Erfahrung ermöglicht haben.