Der Förderverein

"Das allein fördert dich, wodurch dir Wege für deinen Austausch gebahnt werden." (Antoine de Saint-Exupéry)

Liebe Eltern, liebe Schüler, liebe Lehrer, verehrte Interessenten am Förderverein, Herzlich Willkommen !

Der Vorstand des Fördervereins freut sich, Sie hier zu sehen. Wenn Sie mehr über uns und unsere Arbeit erfahren möchten, sind Sie herzlich eingeladen, durch unsere Homepage zu stöbern. Für Anregungen jeder Art sind wir dankbar, Sie können gerne unter  Kontakt mit uns per E-Mail in Verbindung treten.

Vielen Dank !