Sommerkonzert

Am Donnerstag, den 6. Juni fand das traditionelle Sommerkonzert am OGW statt. Ein buntes Programm erwartete die Zuschauer: Nach Theater- und Musik-Aufführungen der Klassen 5 und 6 boten sowohl der Unterstufenchor als auch das Orchester Musik auf hohem Niveau. Die Spanne der Stile reichte dabei von Händels Wassermusik bis hin zu Liedern von Taylor Swift. Vor allem aber zeigten die Schülerinnen und Schüler durch ihren Auftritt, wie erfüllend und gemeinschaftsbildend das gemeinsame Musizieren sein kann. Ein besonders großes Dankeschön geht an Birgund Meyer-Oehme, die das gesamte Programm alleine auf die Beine gestellt hat! Die Bewirtung vor und nach dem Konzert übernahmen die sechsten Klassen, der Erlös geht an das OGW-Spendenprojekt "Vozama" in Madagaskar.